Quantcast
Channel: My Bloggarden » My Kitchen Story
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Eine unendliche Geschichte

$
0
0

Was war ich froh, als die neue Küche endlich an Ort und Stelle war Aber dann…dann fing es an: Vermackte Griffe, Glasscheibe nicht in Ordnung, Dunstabzugshaube vermackt,… Fast alles wurde ausgebessert Die Dunstabzugshaube aber bleibt unser Sorgenkind Die erste vermackte wurde durch eine zweite ausgetauscht, das war schon mal gut Aber die zweite wurde von den Monteueren nicht richtig angebracht Sie wackelt wie’n Kuhschwanz und lässt sich nicht komplett wieder zurückfahren

Ich habe mich mehrmals darum bemüht, Kontakt mit unserem Küchenfachmann aufzunehmen. Bisher ohne Erfolg. Seit 4 (!) Wochen hinterlasse ich ihm bereits Nachrichten, er möge mich doch bitte zurückrufen. Bisher ist nichts dergleichen passiert. Das ärgert mich.

Demnächst wird ein Brief geschrieben. Wenn der nicht fruchtet, dann fahre ich – wieder einmal – persönlich vorbei. Kundenservice und Verlässlichkeit sieht für mich anders aus.

Das kleine Schräubchen im Kreis auf dem obigen Bild dürfte im eingefahrenen Zustand der Dunstabzugshaube (in dieser Position war sie bei dieser Aufnahme!) nicht mehr zu sehen sein Da liegt eindeutig ein Fehler vor Bin gespannt wie es in dieser Sache weiter geht.

Meine Stimmung:Mürrisch emoticon Mürrisch


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles